Wir wünschen schöne und erholsame Feiertage und alles Gute für das Jahr 2024

Das Jahr ist nun fast vorüber.

2023 war herausfordernd, intensiv und manchmal auch schwierig. Für Sie, euch und uns in Dinslaken wie für die meisten Menschen hier und in der Welt.

Wir haben wieder mit einigen Aktionen auf Problemstellen und Verbesserungsmöglichkeiten in unserer Stadt aufmerksam gemacht.

In der Dinslakener Ratsarbeit waren wir mit vielen unserer Anträge erfolgreich und konnten so das Leben in unserer Stadt ein kleines wenig verbessern. Aber es ist auch einiges unerledigt geblieben. Das wollen wir in 2024 angehen – die trotz Beschluss unerledigten Aufgaben der Stadt Dinslaken müssen wo möglich umgesetzt werden.

Für Ihr und Euer Interesse, für die gute Zusammenarbeit und für den konstruktiven Austausch im Jahr 2023 bedanken wir uns herzlich und hoffen auch im nächsten Jahr im guten Austausch zu bleiben.

In der Zeit vom 22. Dezember 2023 bis zum 8. Januar 2024 bleiben unsere Geschäftsstellen geschlossen.
Sie können uns auch in dieser Zeit per E-Mail erreichen.

Artikel kommentieren