Neujahrsempfang, 28.01.

Die GRÜNEN im Ortsverband Dinslaken freuen sich auf zahlreiche Gäste, gute Unterhaltung und viele Gespräche beim Neujahrsempfang am 28. Januar 2024 im Ledigenheim Lohberg.

Zu den eingeladenen Gästen zählen neben Vertreter*innen der Dinslakener Politik und Verwaltung mehrere Gastredner*innen. Dazu gehören die Spitzenkandidatin der GRÜNEN für die Europawahl, Terry Reintke (MdEP), Daniel Freund (MdEP) und der aus Dinslaken stammende Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN Fraktion im Ruhrparlament Patrick Voss. Daneben haben sich diverse Akteur*innen der Dinslakener Zivilgesellschaft, Vertreter*innen verschiedener Dinslakener Unternehmen, Vereine und Gruppen sowie Mitglieder der benachbarten GRÜNEN Orts- und Kreisverbände angekündigt.

Es wartet ein kurzweiliges Programm mit Musik und Reden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Neujahrsempfang GRÜNE OV Dinslaken
Ort: Ledigenheim, Stollenstraße 1, 46537 Dinslaken
Zeit: Sonntag, 28.01.2024 11:00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie und Euch.

Bei Interesse an einer Teilnahme bitten wir um Anmeldung via E-Mail.

Artikel kommentieren