Mitgliederversammlung des Ortsverbandes, 13.06.24, 19h

Die GRÜNEN in Dinslaken laden herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung in 2024 ein. Sie findet statt am Donnerstag, 13. Juni 2024, um 19:00 Uhr in der Fraktionsgeschäftsstelle auf der Lessingstraße 45, 46535 Dinslaken.

Als Tagesordnungspunkte stehen unter anderem ein Gastvortrag zum aktuellen Stand des „Gerichtsverfahrens Emmelsum“, Berichte des Vorstands, der Fraktion, der Delegierten für die Kreis-, Landes- und Bundesebene und ein Bericht der Grünen Jugend sowie ein Rückblick Europawahl, welche am 09.06. stattfindet, auf der Tagesordnung. Im Weiteren wird es u.a. um das aktuell laufende Frauen Mentoring gehen und die weitere Veranstaltungsplanung in 2024.

Interessierte Bürger*innen sind herzlich eingeladen bei der öffentlichen Veranstaltung dabei zu sein.

Artikel kommentieren